Suche
  • de
Share this page on
Facebook
Twitter
WIE ALLES BEGANN...

Wir sind die Spezialisten für perfekten Espresso in Österreich!

Segafredo Zanetti Austria wurde als erste Auslandstochter der Segafredo Zanetti SA gegründet.

Am Anfang war es schwierig, die Österreicher von der Idee des "il vero espresso italiano" zu begeistern. Die Menschen fuhren zwar nach Italien auf Urlaub und genossen dort Espresso und Cappuccino, doch sobald sie wieder zu Hause waren, tranken sie keine italienischen Caffè-Spezialitäten.

Daher wurde 1989 das erste Segafredo Zanetti Espresso in Wien am Graben eröffnet, um das Lebensgefühl einer echten italienischen Espresso-Bar nach Österreich zu bringen. Mittlerweile gibt es in Österreich 40 Segafredo Espressi, weltweit wurde dieses Konzept bisher 500 mal erfolgreich umgesetzt.

Heute ist Segafredo Zanetti Austria der Gastronomielieferant Nummer 1 im Espressosegment und beliefert mit dem Direktvertrieb Kunden in ganz Österreich.